Tooltip
  • Unternehmen

    Die Maler Maurer GmbH in Blaufelden hat sich auf Pulverbeschichtung, Industrielackierung und Sandstrahlen spezialisiert. Selbstverständlich bieten wir nach wie vor auch das gesamte Spektrum der üblichen Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten an.

    Unser Unternehmen hat seinen Ursprung im klassischen Malerbetrieb, der 1969 von Josef Maurer gegründet wurde. Im Jahre 1997 übernahmen die Söhne Walter und Wolfgang Maurer den Handwerksbetrieb. Aufgrund wachsender Nachfrage wurde 2001 die erste Pulverbeschichtungsanlage in Betrieb genommen.


    Unser Team besteht ausschließlich aus Fachkräften, die durch ihr Know-how, fundiertes Fachwissen und ihre Erfahrung überzeugen.

    Die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden stehen bei der Ausführung unserer Arbeiten an erster Stelle. Daher ist die umfassende persönliche Beratung im Vorfeld für uns selbstverständlich und die Grundlage für ein perfektes Endergebnis.

    © 2016-2018 Pulverbeschichtung & Industrielackierung